Mittwoch, 23. September 2015

Fahren bis...

...man genug hat. Ja, das ist das Ziel - und ich habe mich satt gefahren. Ich bin voller Eindrücke, einfach satt wie nach einem guten, durchaus üppigen Essen. Satt und zufrieden.
Ich bin jetzt schon nahe an Rom und werde mir Zeit nehmen bis dort hin. Auch Rom möchte ich noch ein bisschen sehen, aber hauptsächlich geht es darum, ob und wie es einen Zug nach Florenz gibt, in dem ich auch mein Gespann mitnehmen kann.
Florenz? Ja, Anfang Oktober habe ich die Möglichkeit von Gaiole in Chianti (etwas südlich von Florenz) mit Walter (Danke!) nach Hause zu fahren...
Bis dahin gibt es natürlich noch ein paar Kilometer und auch Höhenmeter zu bewältigen, und natürlich führe ich diesen Blog weiter bis ich wieder zu Hause meine Beine ausstrecken kann!

Keine Kommentare: