Samstag, 8. August 2015

Der erste Tag und eine Überraschung

Eigentlich ein ganz normaler Tag, nichts besonderes zu berichten. 83km bei brütender Hitze am Nachmittag. Wir fuhren von Micheldorf den Kremstalradweg bis nachTraun, dann über Pasching Richtung Kraftwerk Ottensheim, wo wir auf den Donauradweg trafen. Jetzt nur noch der Donau aufwärts folgen bis Aschach. Das genügt für heute.
Dann läutet das Handy, Christian ist dran und fragt ganz unschuldig nach unserer Tour, ja und ach so zufällig sitzt er gerade mit seiner Eva in Aschach bei einem Kaffee - eigentlich hätte ich den Braten da schon riechen sollen... als ich dann hinkam saßen er und Walter da und grinsten über beide Ohren. Da haben sich die beiden einfach auf ihre Roller gesetzt und haben uns einen Abschiedsbesuch abgestattet - danke Freunde! Die Überraschung ist euch gelungen!


Gefahrene Strecke