Dienstag, 25. August 2015

Keine schöne Strecke

Der Campingplatz in Mantua war irgendwie lässig, auch wenn er kaum Standards erfüllt. Die Hunde haben Ruhe gegeben, der Hahn hat seine Pflicht getan, hat mich aber kaum gestört. In der Nacht hat es geregnet, irgendwie habe ich mich da wieder recht wohl gefühlt in meinem kleinen Zelt. Mehrmals habe ich gelesen in der Nacht und dann bis Halbacht geschlafen. Dadurch, und da ich das Zeug trocken einpacken wollte, war es schon 10:45 bei der Abfahrt.
Die Fahrt war eher ungut, es wurde ab Mittag heiß, der Track dem ich folgte erwies sich später als ziemlicher Schmarrn (unsinnige "Abkürzungen" über 2km Schotter/Gatsch um 2km etwas stärker befahrene Strasse zu umgehen). Habe dann das Navi aktiviert ("bin ein Auto, kürzeste Strecke"), da gabs dann gegen Parma hin doch etwas unangenhemen LKW-Verkehr.
Parma - da ist wenigstens was los, vielleicht gibt es auch etwas anzusehen, mir ist in der kurzen Zeit nur der Schinken aufgefallen.

Morgen wird es ein eger langer Tag, es soll über den Apenin gehen


Gefahrene Strecke