Mittwoch, 26. August 2015

Der Apennin macht mich hin...

Naja, ich habs bis jetzt überlebt... Von Parma ging es erstmal rund 30km auf kleinen und kleinsten Nebenstrassen fast verkehrsfrei bis ich auf den Track von Andi und Anita kam (danke an Euch zwei nochmal!). Aber vor diesen Punkt haben Gott und Garmin (zumindest Garmin, denn von dem weiss ich, dass es existiert...) einen 200Hm Hügel gesetzt. Eigentlich gesperrte Strasse, aber zwei Damen beim Kaffee versicherten mir, dass ich da fahren kann. Ganz schön steil gings da hinauf, dazu der koordinierte Angriff der gesamten Gelsenpopulation Norditaliens. Und natürlich durfte ich die 200Hm wieder runterfahren. Dann ging es nach Andis Track auf einsamen Nebenstrassen weiter - ja, die Berge gehörten mir ganz alleine! Ich freute mich richtig, als ich endlich auf die SS62 kam, die nicht mehr soooo steil ist. Aber der Passo della Cisa ist ein gemeiner Hund. Rauf auf 908m, runter auf 730m, rauf auf 950m und dann wieder runter. In Berceto hatte ich - trotz gerade bergab - genug, ein Zimmer lacht, und ich weiss jetzt nicht ob es nicht noch einmal hinauf geht. Über 1300Hm waren das heute schon. Kondition habe ich begrenzt, Zeit habe ich mehr...
Gefahrene Strecke