Dienstag, 15. September 2015

Was für eine Landschaft...

Jürgen und Toxxi vom Radreiseforum möchte ich hier noch einmal ganz speziell danken für ihre Tipps. Diese Strecke ist wunderbar! Fast völlig verkehrsfrei, teilweise vergehen 10 Minuten bis zum nächsten Auto. Stille, der Auslöser meiner Kamera ist das lauteste, und er hat viel zu tun! Abbazia di Sant' Animo steht wunderbar in der Landschaft, dann überrascht Seggiano hoch oben auf dem Berg, und dazwischen immer wieder Toscana wie im Bilderbuch.

Ja, ein paar Höhenmeter kostet das schon, über 800 waren es konkret, mit moderaten Steigungen - einfach herrlich heute, auch das Wetter!
Das Tagesziel (825Hm sind genug mit 60kg Fahrrad...) Arcidosso ist nicht so toll, ich bin schon etwas verwöhnt von diesen Orten. Aber das B&B Thalassa ist top!

Gefahrene Strecke