Montag, 24. August 2015

Entscheidungen

Neue Infos von Andreas ("Rückenwind") lassen mich die Route ein bisschen umplanen. So geht es heute nach Mantua, ich folge dem Track eines anderen GPSies-Users, der teilweise dem EuroVelo7 folgt. Lange Teile mit Schotter und auch tiefe Pfützen vom Regen in den letzten Tagen/Nächten. Mantua enttäuscht mich eher, viele Baustellen, das Steinpflaster (runde Steine) sieht gut aus, ist sicher toll, aber nicht für Radfahrer... Unterkunft finde ich 5km ausserhalb in einem AgriCamping. Sehr klein, aber auch wieder alles da. Eigentlich sehr ruhig (ca. 8 bis max. 10 Stellplätze), wären da nicht der Hahn links hinten und die beiden Hunde, die sich Bellduelle liefern. Ich hoffe, das wird in der Nacht besser, denn da muss ich ohnehin mit den Myriarden von Stechmücken kämpfen. Aber 11,- sind auch ein Wort, und eine komplette Biertischgarnitur mit Tischtuch nur für mich! Tomaten Mozarella sind heute ein Festmahl für mich.
"Entscheidungen" habe ich den Eintrag heute genannt. Nun, ich habe heute wohl ein kleines Tief. Die Camperei nervt mich zusehends... aber bevor ich voreilige Entscheidungen treffe, werde ich wohl öfter noch auf ein Zimmer zurückgreifen. Dadurch wird der Trip teurer und wird vermutlich kürzer werden. Aber wie habe ich in der Beschreibung oben geschrieben? "Fahren bis ich genug habe" - das ist eigentlich recht variabel...

Gefahrene Strecke

Sonntag, 23. August 2015
Wegen Ruhetag bleibt der Blog geschlossen