Montag, 17. August 2015

Der letzte Tour-Tag zu zweit...

Am gestrigen Sonntag habe ich das Auto (war ja schon in Völs abgestellt) nach Ötztal-Bahnhof stellen wollen und dabei gleich ein Zimmer für heute reservieren. Aber da gab es nichts passendes, bzw. hatte das interessantere Hotel geschlossen. Also suchte ich entlang der Bahnhöfe retour nach Alternativen. In Haiming gabs dann "Christls Hof" - Auto abgestellt, mit der Bahn zurück nach Völs, gemütliche Pizza am Abend mit Bruder Wolfgang und Schwägerin Anke. Dann noch um- und fertigpacken, weil jetzt ja der Anhänger dran kommt.



Heute Morgen regnete es ziemlich ungut. Also warten... gegen 10 ist es so weit, der Regen lässt nach: Auf die Räder! Aber gleich fängt es wieder an zu regnen, aber wir brauchen noch etwas zu Essen für unterwegs - das Cita EKZ passt genau, Einkaufen, Kaffee trinken, eine halbe Stunde später passt es wieder und es passt bis Haiming. Anfangs leichtes Nieseln, bei Telfs hört es sogar auf. Ansonsten gab es nur perfekte Radwege, gute Beschilderung und ein kleines aber schönes Zimmer am BioBauernhof von Christl...