Donnerstag, 17. September 2015

Erholung wartet


Die Strecke ist nur rund 30km lang, gute 400Hm sind auch dabei. Der Großteil gleich bei der Ausfahrt aus Pitigliano, das ich morgens bei schönem Wetter noch einmal vor die Linse geholt habe.
 Über die Strecke ist nicht allzuviel zu sagen, es ging natürlich wieder bergauf, mir steckten offenbar noch die 1600Hm der beiden Vortage in den Knochen... Verkehr war gering, die Strasse normal, erst ab der Abzweigung nach Latera wurd sie etwas ruppig, und das bei der schönen Abfahrt. Der See ist auch bald zu sehen, in Gradoli gibt es den günstigsten Capuccino+Croissant der ganzen Reise: € 2,-
Mein erwählter Campingplatz ist rund 2km ausserhalb von Bolsena. Schöner Platz mit guter Infrastruktur, sehr ruhig in der Nachsaison. Das passt für eine größere Pause und "Haushalt".

Gefahrene Strecke