Donnerstag, 8. Oktober 2015

Ende und Resümee

Am Dienstag, 6.10. starteten wir morgens um 8Uhr mit dem Wohnmobil. Mein Trike ist gefaltet und verstaut, der Anhänger ohne Räder und Deichsel als große Reisetasche untergebracht. Mit mehreren kurzen Pausen (Leberkässemmel!!) geht es nach Hause wo wir gegen 19:30 eintreffen.

Ich habe gelernt auf dieser Tour, gelernt, mir Zeit zu nehmen, dass Ziele oft, aber nicht immer gut sind, dass es ein Genuss sein kann, sich treiben zu lassen. Aber das kann man nicht von heute auf morgen, das braucht Zeit.
Wie ich früher schon geschrieben habe, fühle ich mich wie nach einem guten Essen, satt und zufrieden - damit habe ich alles erreicht, was ich suchte - auch wenn ich es vorher nicht so genau gewusst habe.

Natürlich darf die Statistik nicht fehlen: 2.149km und 19.665 Höhenmeter habe ich zurückgelegt, die mich auch 4kg gekostet haben, aber das sind nur Zahlen - wirklich zählen nur die Eindrücke....

Keine Kommentare: